Antragsfrist für „Du hast den Hut auf!“ verlängert!


Die Antragseinreichung für „Du Hast den Hut auf!“-Projekte bis 29.03.19 verlängert! Wir hatten leider technische Probleme bei dem Formular auf der Webseite von „Du hast den Hut auf!“ ( www.duhastdenhutauf.de/projekt-einreichen) verzeichnen müssen, weshalb einige Interessierte keine Anträge einreichen konnten. Nachdem das Formular repariert wurde, wollen wir diesem Umstand Rechnung tragen und die Antragsfrist bis zum 29.03. ausweiten. Die die bereits etwas gesendet haben, auch per Mail müssen dies nicht nochmal machen, ihre Daten wurden händisch in die Datenbank eingepflegt.

Wer ggf. einen Antrag eingereicht hat bzw. Jugendliche kennt, die dies getan haben und noch NICHT von der Koordinierungsstelle gehört haben, der oder die möge sich bitte kurz bei Florian Görner in der Fach- und Koordinierungsstelle des LAP Hoher Fläming melden, denn es kann sein, dass der Antrag durch die technischen Schwierigkeiten nicht eingegangen ist.