1. Bad Belziger Jugendforum

Du siehst Probleme und Chance für Bad Belzig? Du willst dich für Bad Belzig engagieren?
Du willst mitbestimmen, was hier in Bad Belzig für Kinder und Jugendliche geschieht und wie sie beteiligt werden?

Misch dich ein und komm zum 1. Bad Belziger Jugendforum am

10. Januar 2020
ab 10:00 Uhr für die Schulen,
ab 15:30 Uhr für alle
in die Albert-Baur-Halle!

Wenn ihr am Veranstaltungsteil für die Schulen teilnehmen wollt, wendet euch bitte an eure Schulsozialarbeiterin oder an eure Schuldirektorin.

Abstimmberechtigt sind alle, die noch nicht den 27.Geburtstag gefeiert haben. Unter allen Teilnehmenden wird ein Kinogutschein verlost und am Ende der Veranstaltung haben wir noch eine kleine Überraschung für euch! Fährt der letzte Bus schon vorher? Kein Problem, wir haben einen Shuttleservice eingerichtet. Wir freuen uns auf dich!

Roland Leisegang (Bürgermeister),
Florian Görner (Stiftung SPI – LAP-Partnerschaft für Demokratie),
Jan Schneider (CVJM Bad Belzig – städtische Jugendarbeit)

Was ist der Hintergrund?
Seit 2018 müssen Kommunen in Brandenburg alle Kinder und Jugendlichen an die für sie relevanten Entscheidungen beteiligen. Sie bieten dir also die Möglichkeit, dich in die Politik einzumischen und diese aktiv mitzugestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.